Tuesday, June 30, 2009

Sommerferientagebucheintrag 4

Heute gibt es erstaunlicherweise kein Foto aus Würzburg. Dabei hätte ich zu gern mal Georgs neue Frisur gesehen. Er war nämlich mit Oma Christel beim Frisör. Mir wurde allerdings versichert, das der neue Haarschnitt sich nur in der Länge vom alten unterscheidet. Hoffentlich läßt Georg mich jetzt noch an seinen Kopf, denn das war sein erster Frisörbesuch. Bisher habe immer ich ihm die Haare geschnitten. Zum Ausgleich für die nicht vorhandenen Würzburger Fotos habe ich etwas zu zeigen. Für eine Bekannte, die einen Teeladen hat und zu Teeparties umherreist, habe ich dieses kleine Kästchen für die stilvolle Aufbewahrung der Filtertüten angefertigt.

There are no new photos from Würzburg today. I hope this hasn't got anything to do with the fact, that Georg went to the hairdresser's yesterday. His first time! So far it was always me who cut his hair. So instead of showing you some happy kids on vacation, I can only show the little tea filter carrier box I made for a friend who runs a tea shop and also offers tea party events.
Und was gesticktes ist gestern Abend auch noch fertig geworden. Ich muss es nur noch umnähen und eine Aufhängung dran festmachen.
A cross stitch project has been completed yesterday, too. Now I still need to attach the hanging thingy to it.



No comments: