Monday, June 15, 2009

Was zum Gucken

Hier habe besonders ich heute schon mächtig sabbernd geguckt:
This was my first read this morning when the postman came to deliver the package:
Absolut köstliche Köstlichkeiten sind da drin. Am liebsten würde ich gleich mit dem Backen loslegen. (Wenn man auf das Bild klickt, kommt man zur entsprechenden Seite bei Amazon.de) Zum Glück habe ich gestern dieses kleine Stickbild fertigbekommen. Da kann ich mich voller Elan neuen Sachen widmen.

There are tons of delicious cupcakes inside. I wish I had the time to start baking right now.
Luckily I just finished this little cross stitch project yesterday. So now I can start something new.

Und während ich erst mal ein Abschiedsalbum für eine Lehrerin (Auftragsarbeit) scrappen werde, könnt Ihr Euch die Zeit mit ein paar Einblicken in unser Urlaubstagebuch vertreiben. Das Büchlein hatte ich gleich so fertig mit in den Urlaub genommen und dort beschrieben. Manche Bilder sind Prospektfotos, die schon in Thailand eingeklebt wurden, für die Fotos hatte ich den jeweiligen Platz immer gleich mit eingeplant uns sie dann zuhause ergänzt.

And while I'm busy scrapping a little farewell-album for a teacher (someone asked me to do it), you can enjoy a few inside views of the travel diary about Thailand. I completet the basics at home and then took it with me to write every day. Some pictures are from leaflets and were added right away, but the photos were added when I was back home.






2 comments:

Bianca said...

Hallo Ramona!

Tolles Album hast du da von eurem Urlaub gemacht!!! Echt schön!

Und der Tipp für das Muffin Buch von M. Stewart ist auch toll! Du hast ja gleich schon eine Rezension bei Amazon geschrieben. Könnte mir auch gut gefallen...

LG, Bianca

Anonymous said...

Das Reisejournal sieht ja super aus! Hab sowas auch wieder vor für den bevorstehenden Urlaub und werde diesmal auch versuchen, gleich Fotos darin einzuplanen.
Wie ist das Album gebunden? Besonders das 2. Foto sieht so interessant aus ... oder hab ich das in einem vorherigen Beitrag übersehen?
LG
Karin