Monday, July 13, 2009

Auflösung

So, es gab tatsächlich ein paar, die mich offenbar so gut kennen, bzw. genauso denken wie ich, und die richtige Lösung wussten.

Hier ist nun die Auflösung. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus. Ich weiß nun, warum ich nicht Fernsehmoderator werden sollte... (Aber immerhin hat es geklappt, das Video hochzuladen!)


Here is the answer. The video is in German, but you'll get the drift from watching it. I'm immensly proud that I actually managed to upload it!




video



Inssgesamt wurden 14 Kommentare abgegeben. Das heißt, es gibt 2 Gewinner. Und der Zufallsgenerator hat folgendes ausgespuckt:



Ich persönlich finde es ja immer irgendwie riskant, gleich als erst zu schreiben, wenn irgendwo etwas verlost wird. Aber offensichtlich gibt es manchmal auch die '1' als Zufallszahl. (Okay, die Chancen sind wahrscheinlich genauso hoch, wie bei jeder anderen Zahl.) Also- Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Ginny. Bitte meldet Euch bei mir. Die Kontaktdaten sind rechts aufgeführt.

5 comments:

Kerstin said...
This comment has been removed by the author.
Kerstin said...

Also schreib ich's nochmal, bevor ich mich hier noch blamiere, weil ich dich mit falschem Vornamen anrede (is' schon ein bisschen spät für mich...)

Liebe Ramona, vielen Dank für dein Video !
Den Trick mit dem Kamm kannte ich noch nicht und werde ihn morgen gleich mal ausprobieren.
Deine Moderation fand ich übrigens sehr unterhaltsam, besonders den Schluss ....:)))), mehr davon.

Lieben Gruß
Kerstin

Anonymous said...

Juhu, gewonnen und dazu noch etwas tolles gelernt, vielen dank!!

Viele Grüße,
Nicole

Nicki said...

Einsame spitze dein Video und sehr sympathisch ;)Du solltest öfters Anleitungs-Videos zeigen *schubs* Ich wäre ja im Leben nicht auf Schleifen binden gekommen...Frau lernt nie aus.(mit einer Gabel habe ich aber vor kurzem auch irgendwo gesehen *staun* )
Den Gewinnern meinen Glückwunsch.
LG
Nicki

Kerstin said...

Unbekannterweise ein herzliches Dankeschön für die grandiose Anleitung! :-)