Wednesday, September 30, 2009

Unterwegs

...und zwar schon seit 5 Uhr früh, ist Clara. Die wird so langsam die ersten 1000 der 1800 km nach Tallinn zurückgelegt haben und im Hotel in Polen (ungefähr dort, wo der Punkt über dem 'u' von Warschau ist) zur Zwischenübernachtung eingetroffen sein. Was für ein Abenteuer. Und mein Neid ist ihr sicher. Da wäre ich auch gern mitgefahren. Obwohl, bei der langen Busfahrt würde mir der Hintern ziemlich schmerzen. Gut, dass der Bus nicht voll belegt ist. Nur 30 Chormitglieder reisen nach Tallinn, bei 52 Plätzen im Bus. Die Chance, sich mal auszustrecken ist also gegeben.

On the road since 5am- is Clara. By now she should almost have reached the destination of today, a little hotel in Poland near the Lituavian (?) border, where they'll stay for the night. 1.200 miles is the distance the choir will travel oneway. And all by bus... Good thing there are 52 seats, but only just over 30 people on board. This way, they'll at least have a chance to strech out a little.

No comments: