Saturday, October 03, 2009

Karten, Karten, Karten

Vor lauter Dachziegelstapeln (nicht für mich, sondern für meinen Schwager Martin), hätte ich fast den weltweiten Kartenbasteltag verpasst! Unverzeihlich. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und tatsächlich eine Karte zum Zeigen angefertigt. Die Karte werde ich mit (hoffentlich) vielen Besuchern der 'handmade' in Würzburg basteln.

Und zur Feier des Tages habe ich noch ein Angebot für Euch. Jeder, der zw. jetzt und Montag Abend 20 Uhr eine Stampin'Up! Bestellung bei mir aufgibt, der darf sich noch was kostenlos dazubestellen.

Bestellwert ab 50 Euro: Klebestift ODER Klebemittelradierer (beides auf S.91 im neuen Katalog)

Bestellwert ab 80 Euro: Crystal Effects (S. 91) ODER Embossing Buddy (S. 86)

Diese Angebote sind kombinierbar. Wer also für 100 Euro bestellt, der bekommt z.B. 2 Klebestifte oder 1 Klebestift und einen Radierer oder 1x Crystal Effects. Wer für 130 Euro bestellt, der bekommt z.B. den Klebestift und den Embossing Buddy. Nur mal so als Beispiel.

Wer keines der o.g. Produkte möchte, der kann statt dessen das Porto vergessen. Das übernehme ich dann. Beim Versand kann es aber zu ein paar Verzögerungen kommen. Die Erfahrungen mit dem Katalogwechsel im letzten Jahr haben gezeigt, dass es Anfang Oktober schon mal 10 Tage dauern kann, bis die Bestellungen eintreffen.

Und falls Ihr eigentlich vorhattet, zu meiner Haus-Stempel-Party am 14.10. zu kommen, könnt Ihr mit der Bestellung sogar ganz entspannt warten, denn für Euch gelten die Angebote dann an diesem Tag noch einmal.

4 comments:

scrapperia said...

Da bin ich ja froh, dass ich mich wieder entspannen kann! :)

Brooke said...

Hallo Ramona ;-)
Seit Stunden lese ich in deinem Blogg.
Einfach toll wieviel Zeit du dafür investierst und es zugleich noch in Englisch übersetzt.

Weiter so.

LG Brooke

Waldfee Karin said...

Hallo Ramona,
ich fahre über das Wochenende zu den Kindern nach Franken. Da bietet es sich förmlich an, die "Handmade" in Würzburg zu besuchen und natürlich dich mal persönlich kennen zulernen und die StampinUp!- Produkte zu beäugen.
Also, wir sehen uns am Sonntag!
Bis dahin liebe Grüße
Karin

Lain said...

Where the heck have you been, my friend???
Mein freunden...
xoxox
L