Wednesday, October 21, 2009

Überraschung

Heute drückte mir der Postbote ein Bücherpaket in die Hand. 'Ach, wie schön,' dachte ich,' Da hat mir mein lieber Mann bestimmt was beim Landwirtschaftsverlag bestellt.' Aber weit gefehlt. Harald hatte damit nichts zu tun. Im Anschreiben beglückwünschte man mich nämlich dazu, dass eines meiner vor MONATEN eingesandten Rezepte den Weg in das Kochbuch 'Kalte Küche' gefunden hat. Zum Dank gab es das Buch und auch noch einen Kalender von Marjolein Bastin, deren Bilder ich liebe!

Today the postman gave me a book package. Oh, I thought, Harald must have ordered something. But that was not the case. The letter in the package told me, that one of the recipies I had submitted to a contest MONTHS ago, has found it's way into the cook book. The prize was the book plus a calendar with drawings by Marjolein Bastin, whose work I absolutely adore.


5 comments:

Jasmin W. aus E. said...

Ich gratuliere, das ist ja toll.

cathi said...

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Sonja said...

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.

Liebe Grüße
Sonja

Bianca said...

Meinen Glückwunsch!
Da kannst du dich ja wirklich freuen, zum einen über die Veröffentlichung, zum anderen über die GEschenke.

Gruß, Bianca

Valscrap Démo Stampin up ! said...

thank you for your swap with me to the convention ! see you next year