Wednesday, December 02, 2009

2.12.2009

Wie schon erwähnt wurden gestern Plätzchen gebacken. Zugegeben- von den 8 Sorten habe ich nur 6 selbst gebacken, die anderen beiden stammen von meinen Schwägerinnen Manuela und Carina. Letztere ist gerade beim Verteilen der Plätzchen zu sehen.Hier mal die Resultate in der Nahaufnahme. Zu sehen sind (im Uhrzeigersinn, von oben rechts beginnend) Bananen-Haselnuss-Häufchen, Vanille-Johannisbeer-Taler, Orangentaler, Schoko-Nuss-Cookies, Erdnussplätzchen und Butterbrote (Schoko-Nuss-Teig mit Zuckerguss)

Und hier sind noch Ahornplätzchen und Heinerle->Heute kam meine Mama zu Besuch. Sie hat mir einen ganz tollen Adventskalender mitgebracht. Darauf zu sehen sind meine kleine Schwester und ich. Und drin steckt Schokolade. Mmmm.
Im Tee-Adventskalender war heute ein Beutelchen mit 'Apfelstrudel' Rooibush. Auch lecker!

No comments: