Thursday, December 03, 2009

3.12.2009

Der Koffer ist gepackt, morgen früh halb neun geht es für mich los nach Freudenstadt. Es ist schon über 1 Jahr her, dass ich die Doblers getroffen habe. Und nun freue ich mich besonders, auch den neuen Nachwuchs endlich sehen zu können. Amy und ich werden gemeinsam basteln, Seifen gießen und den Weihnachtsmarkt von Freudenstadt erkunden. Sonntag abend bin ich dann wieder da. Die nächsten 2 Tage werden hier also keine Berichte erscheinen. Das wird dann am Sonntag nachgeholt.
Als kleines Trostpflaster gibt es hier noch schnell die Tauschkarte von der Convention. Benutzt habe ich dazu das Set 'Winterpost' und das Jumbo-Rad 'Sparkling' Der heutige Tee hieß 'Großvaters Winterschluck'. Auch lecker, mit einem gewissen Rum-Punsch Aroma.


1 comment:

Brooke said...

Ich wünschr dir ein schönes W-ende!
Viel Spass und eine gute Reise.

LG Brooke