Sunday, December 20, 2009

Brrrrr.... Ist das kalt. Ich bn zur Zeit ein bisschen steif gefrohren und kann kaum die Finger bewegen. Hoffentlich hat der Wetterbericht recht und es wird ab heute wieder etwas 'wärmer'. Unsere Kartoffeln und ich wären darüber sehr froh. Wenn es so richtig kalt ist, dann fehlt mir nämlich zum Beispiel meine schöne Aussicht, die ich normalerweise vom Schreibtisch aus habe.Nicht, dass die Eratzaussicht weniger toll wäre, aber vom Dorfgeschehne bekomme ich so natürlich nicht viel mit.

Heute Nachmittag sind wir zum traditionellen Vorweihnachts-Kaffee bei Haralds ältestem Bruder eingeladen. Das machen wir schon seit 12 Jahren so. Für die Kinder bedeutet das, dass es die ersten Geschenke gibt und für mich bedeutet es heute, dass ich mich so richtig aufwärmen kann. :o)

Ansonsten gibt es erstaunlich wenig zu berichten. Allerdings arbeite ich schon an meinen guten Vorsätzen für das kommende Jahr. Verraten werde ich die aber erst etwas später...

No comments: