Saturday, January 09, 2010

Schnee

Ja, auch bei uns hat es über Nacht geschneit. Diesmal war das Wetter je wenigstens so rücksichtsvoll und hat sich ein Wochenende ausgesucht, so dass die Kinder morgens, statt in die Schule zu gehen, mit dem Schlitten zum Rodeln konnten. Und das haben beide auch genutzt. Allerdings war der Schnee zu hoch und das Rodeln funktionierte nicht so toll.

Als Landwirt mit der entsprechenden maschinellen Ausrüstung hat man es mit dem Schneeschieben leichter als andere. Zumal es Gerüchte gibt, dass Schneeschieber hier im Landkreis überall ausverkauft wären.

1 comment:

Sonja said...

Das sieht toll aus.Hier schneit es auch seit gestern Abend, aber mit Wind,so haben wir hier teilweise Verwehungen. Kannst du nicht mal mit dem Trecker vorbei kommen und den Hof frei machen? Da wäre so ein Teil sehr praktisch.

Liebe Grüße
Sonja