Friday, February 19, 2010

Fast fertig und ganz fertig

Es war etwas still um mich in den letzten Tagen, zumindest, was meine Blog-Aktivitäten betrifft. Das hatte natürlich einen triftigen Grund. Ich arbeite nämlich an Tischdecke #4 für die Konfirmation. Die rückt immer näher. Bestimmt ist es April, bevor ich es merke...
Hier ist schon einmal die (unzusammengenähte) Version der nächsten Tischdecke.

It has been rather quiet here on my blog. But I good good reasons for staying away from the computer. Clara's confirmation is getting closer and there is so much to do. like sewing the 4th tablecloth. Here is the unassembled version: (I still need to sew the triangles together) Komplett fertig ist hingegen das 2. bild in der 'Obsttrilogie'. Ich liebe Kirschen. Das 3. Bild zeigt Birnen, die ich auch liebe. Wenn das dann fertig ist, werde ich alle 3 Bilder gemeinsam einrahmen.

Completely finished is the 2nd of the 3 fruit projects from Bucilla. I love cherries. The 3rd one will be pears. And when that is done, I'll frame them all in one big frame.
Nur zur Erinnerung ist hier noch einmal das 1. Bild mit zu sehen. Die Erdbeeren hatte ich ja schon vor einiger Zeit gestickt. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich liebe Erdbeeren...
Just as a reminder, here is the 1st of the 3 cross stitched pieces next to the cherries. I had finished the Strawberries last year.

No comments: