Wednesday, June 23, 2010

Morgen geht es los

Nur noch einmal schlafen, dann beginnt unser Abenteuer-Urlaub. 10.38 Uhr fährt der Zug in Kreiensen los, der uns bis nach England bringen wird. Die letzten Wochen waren turbulent. Es gibt plötzlich eine weitere Hochzeit in der Familie. Das Geschenk sticke ich auf der Bahnfahrt. Zum Glück ist die ja sehr sehr lang. Die Farben, die ich dazu benötige kann ich Euch bereits zeigen. Das angestrebte Design aus verständlichen Gründen natürlich nicht. Man weiß ja nie, wer hier so alles mitliest...

Just one more night, then we'll leave for England. 10.38am tomorrow morning our train will depart. The past weeks have been unbelievably busy. E.g. there will be another wedding in our family. I'll stitch the present on the train ride. The colours I can already show, but of course the design is still top secret... Dieses Foto gibt Euch schon mal einen kleinen Hinweis darauf, was so alles passiert ist, seit ich zum letzten Mal geschrieben habe. Mehr kann ich aber noch nicht sagen. Die genauen Berichte folgen nach dem Urlaub...

This photo is already a little hint of what happened in the past few weeks. I can't tell you more right now, but you'll find out as soon as I'm back from England.




1 comment:

Stefanie Broocks said...

HI Ramona,

hoffe Du hast eine wunderschöne Zeit in England - Grüß mir meine Lieblinginsel!

Hugs
Steffi