Thursday, December 09, 2010

Mach-das-Geschenk-selbst #9

Wieder eine Idee, für die ich alles bereits im Haus habe. Wenn das so weiter geht, dann wird Weihnachten in diesem Jahr sehr preiswert für mich... Zu finden ist sie HIER. Es könnte jetzt aber endlich aufhören zu schneien! Ich muss nachher noch mit Clara nach Einbeck zur Weihnachtsfeier des Mandolinen-Orchesters, wo Clara sozusagen als Nachwuchs adoptiert wurde. Aber bei diesem Schneegestöber macht mir die Fahrt überhaupt keinen Spaß.
Zumindest die Musik unterwegs wird gut. Mein Mann trinkt nämlich gern Kaffee. Und bei Melitta gibt es zur Zeit eine Aktion, dass man sich 10 Titel bei Musicstar.de gratis runterladen kann. Das habe ich heute für eine Weihnachts-CD genutzt. Meine 'wilde' Mischung besteht u.a. aus Kylie Minogue (Santa Baby), Smokie (O Holy Night), Chuck Berry (Merry Christmas Baby) und Elvis ( Santa Bring My Baby Back To Me). Endlich eine CD, auf der ALLE Lieder nach meinem Geschmack sind...

No comments: