Wednesday, December 01, 2010

Mach-das-Geschenk-selbst #1

Ich dachte mir, Ihr werdet es bestimmt zu schätzen wissen, wenn ich Euch stundenlanges Surfen durch das WWW erspare und gleich die Links zu besonders interessanten selbstgemachten Geschenken veröffentliche. Heute kommt Nummer 1. Mit etwas Glück werdet Ihr ab sofort täglich mit einer neuen Idee versorgt.
Da auch Leute diesen Blog lesen, die von mir beschenkt werden, werde ich die Links mehr oder weniger kommentarlos hier einstellen, damit keiner bereits vorher erahnen kann, was genau es nun von mir zu Weihnachten geben wird.
Link Nummer 1 ist deshalb Link Nummer 1 , weil das Endergebnis mit Sicherheit besser wird, je länger die Herstellungsphase dauert. Es handelt sich um Cranberry Gin. (Ich würde ja Cranberry Likör dazu sagen. Allerdings trinke ich überhaupt keinen Alkohol und bin daher nicht befugt, an dem Namen etwas zu bemängeln...)

I thought you might appreciate if I help you a little to find ideas for home- and/or handmade Christmas presents in the WWW. So from now on (and if nothing goes wrong) till Christmas I will post a link to interesting other sites here. I will not comment on those links, just in case someone who'll get a Christmas present from me will try to figure out what off all the goodies I'm gonna make.
Link #1 is #1 because the result will improve if you let it a little time to mature. It's a recipe for Cranberry Gin. Sounds good to me, even though I never drink alcohol and therefore am not in a position to judge this...

No comments: