Monday, February 21, 2011

Kreativitätsexplosion...

130 Hochzeitseinladungen- erledigt.
Die Tasche von neulich hat bei den jungen Müttern in meinem Freundes- und Verwandtenkreis so viel Begeisterung ausgelöst, dass ich gleich noch 3 weitere genäht habe. Wer weiß, wofür es gut ist...Eine Kreativtausch-Forums-Bekannte hat sich ein Gästebuch für die Hochzeit ihrer Tochter gewünscht. Das war mein erster Vorschlag: Aber wahrscheinlich wird es nun ehr diese Variante:


Und eine andere Forums-Bekannte suchte nach einem Album für ihre Katze. Voilá:Dafür habe ich mir diesen Glasfrosch auf einer Perle von ihr gewünscht.Und dann habe ich noch das hier alles ertauscht:

duftende Seifen und Badepralinen noch mehr duftende Seifen und Badebomben...


sowie einen herzallerliebsten Schlüsselanhänger

Im Gegenzug habe ich jede Menge Tags geliefert:





Und einen Hochzeitsplaner mit kleinem 'Bruder'. Der Gegentausch ist allerdings noch unterwegs...


1 comment:

Latharia said...

Love seeing how creative you are!!! :D