Tuesday, February 15, 2011

Langeweile??

Ne, Langeweile kenne ich nicht. Und an der (Un-)Regelmäßigkeit meiner Blogeinträge könnt Ihr auch immer gut sehen, wie wenig Zeit mir manchmal bleibt...

Heute muss ich mir aber mal ein klein wenig Zeit stibitzen, um hier von mir hören zu lassen. Claras Geburtstag liegt hinter uns. Meinen alten Laptop habe ich beerdigen müssen, Bastelnachmittage abgehalten und im Kreativtauschforum bin ich jetzt endlich freigeschaltet. Um kreative Sachen geht es auch im heutigen Blogpost. Ich habe zwar eine Menge gescrappt, aber es gibt 2 andere Projekte, auf die ich sehr stolz bin. Zum einen dieser Kettenanhänger. Den habe ich bei Claras Geburtstagsparty gemacht. Eins der Mädchen konnte nicht kommen uns so war für mich ein Plätzchen frei geworden. Clara hat sich übrigens einen ganz tollen Ring gemacht.

Und gestern ist diese Tasche entstanden.
Irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt, mal wieder was zu nähen. Ein kurzer Blick auf den Blog von 'Moda' , dann stand der Entschluss fest, diese Tasche zu machen. Mit dem Ergebnis bin ich ausserordentlich zufrieden. Und eigentlich ging es ruckzuck. Hat nur einen Nachmittag gebraucht...

No comments: