Tuesday, May 24, 2011

Weiter geht es…

Heute versuche ich mal ganz was Neues. Ich habe nämlich entdeckt, dass man mit Microsoft Office auch Blogeinträge schreiben kann. Falls dieser Eintrag hier also irgendwie nicht klappt, ist Office schuld, nicht ich. Über Madrid kann ich Euch noch nichts schreiben, denn die Fotos bekomme ich erst morgen. Aber ich kann Euch schon verraten, wohin ich mit den Kindern in den Sommerferien reisen werde. Die Bahnfahrt nach England hat uns wirklich auf den Geschmack gebracht. Und so werden wir im August wieder mit der Deutschen Bahn ein interessantes Ziel ansteuern. Oder halt, ich verrate es Euch NICHT. Ich lasse euch einfach mal raten. Und wer es richtig errät, bekommt ein Urlaubs-Postkarte von uns geschickt. Mitmachen dürfen alle, ausser jenen, denen ich bereits verraten habe, wohin die Reise geht. Als kleinen Tipp habe ich mal die Fahrkarte:




Wir haben also knapp 70 Euro bezahlt, für 3 Personen, Hin- und Rückfahrt, incl. Reservierungen. Noch ein Hinweis: Wir fahren am 9.August um 6.34 Uhr in Kreiensen los und erreichen unser Ziel um 14.10 Uhr, mit 2x Umsteigen. Und nun ratet mal…

No comments: